Referenzen

Referenzen

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

„Eine schriftliche Empfehlung unserer Kundinnen und Kunden ist das Wertvollste, was wir bekommen können. Wir möchten uns deshalb bei allen Kundinnen und Kunden für ihre freundlichen, authentischen und vertrauensvollen Referenzen bedanken.“

 

R. Weinkamm, Geschäftsführerin


A. Schröter, Angehöriger


Meine Frau ist schwer pflege- und betreuungsbedürftig und ich bekomme einen Rundum-Service von der Sozialstation Bobingen. Pflege, Hauswirtschaft, Betreuung und Esses auf Räder sind alles von mir gebuchte Dienstleistungen, die ich dringend benötige, dass ich meine Frau weiterhin Zuhause versorgen kann. Ich fasse die Leistungen der Sozialstation unter "Spitzenklasse" zusammen. Ich bin unglaublich zufrieden und kann die Sozialstation wirklich jedem empfehlen. Die Mitarbeiter*innen sind wahnsinnig nett und hilfsbereit und die Qualität der Pflege ist einwandfrei. Ich merke auch, dass meine Frau sich freut, wenn die Mitarbeiter*innen der Sozialstation kommen. Das ist sehr wichtig.

Das Essen schmeckt uns eigentlich auch immer sehr gut. Ich kann auf jeden Fall nichts beanstanden und bin froh, dass ich nicht auch noch kochen muss.


September 2022

A. Würflingsdobler, Kundin


Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin der Sozialstation und bin sehr zufrieden. Da eigentlich immer die gleichen Pflegerinnen und Pfleger zu mir kommen, hat sich schon eine persönliche Beziehung aufgebaut, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist schön, wenn man sich gut kennt und sich gegenseitig vertrauen kann. Das sind alles wertvolle Menschen, die mein Leben bereichern.

Ich freue mich jeden Morgen und Abend auf die Besuche der Sozialstation.


September 2022


A. Schmid, Angehörige


Ich schätze an den Mitarbeiter*innen der Sozialstation, dass ich sehr gut mit ihnen "zusammenarbeiten" kann. Alle halten sich an Absprachen und die Kommunikation ist immer freundlich und sehr kundenorientiert. Abgesehen davon sind alle Pfleger*innen sehr nett zu meiner Mutter. Ich weiß nicht, wie viel sie davon noch mitbekommt, aber ich denke schon, dass sie das spürt.


September 2022

Share by: